,, Die Welpen sind geboren !!!! ''

Am 8. März2018 erblickte der zweite Wurf unserer Hündin Silla ( Mozart Sinfonie Aimee) das Licht der Welt. Die Geburt verlief reibungslos und auf natürlichem Weg. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen. 

Deckmeldung

 

Wieder einmal haben sich Silla und Cody miteinander vereint und es hat gefunkt !!!

Letzte Woche wurde im Rahmen einer Ultraschalluntersuchung eine Trächtigkeit bestätigt.

Voraussichtlich erblicken die Welpen Anfang März das Licht der Welt, wir sind gespannt !!!

 

 

Nun sind die kleinen Prinzen und Prinzessinnen schon sechs Wochen alt und wunderschön!!!

Alle Welpen haben ein wundervolles Zuhause und liebevolle Familien für ihr Leben gefunden!!!

 

Frieda alias Billa wohnt jetzt mit ihrem Frauchen in Salzburg

Batman alias Bjarne, wohnt jetzt in Einbeck mit seinem Frauchen!

Bruno alias Bowser wohnt jetzt in Wien mit seiner Familie!

Bela ist Bela geblieben und er lebt in Barleben mit seiner Familie!

Fedor alias Bino lebt jetzt in den Niederlanden mit seiner neuen Familie!

And last but not least, die kleine Bjelle ist bei uns im Rudel geblieben,der kleine Kobold!!